Mitarbeiter Logistik (m/w)

Maschinenbau

Bautzen

Dresdener Straße 88

debag.com

Mitarbeiter Logistik (m/w) DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH Bautzen Kommissionierung / Verpackung von Waren zum Versand.

Wir Sind Ein Mittelständisches Maschinenbauunternehmen Der Lebensmittelindustrie Zur Verstärkung Unseres Logistik -teams Suchen Wir Zur Sofortigen Einstellung Am Standort Bautzen Einen Mitarbeiter Logistik (m/w) Stellenanforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Mit Berufserfahrung Oder ähnlichem Beruf Technische Kenntnisse Wünschenswert Arbeiten In Flexiblen Arbeitszeiten Oder Bereitschaft Zur Schichtarbeit Staplerschein Und Erfahrung Im Umgang Mit Flurförderzeugen Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Eigeninitiative Edv-kenntnisse Wünschenswert Stellenbeschreibung: Kommissionierung / Verpackung Von Waren Zum Versand Be- Und Entladetätigkeiten Mit Stapler Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Gern Auch Per E-mail An: Mitarbeiter Logistik (m/w) Kommissionierung / Verpackung Von Waren Zum Versand Bautzen

Entwickler / Konstrukteur (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Bautzen)

Exportmanager (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Bautzen)

Montageleiter Kühl- und Gärtechnik (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Königsbrück)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gohlis-Nord)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bruck)